Sommerfest 2022

Das Wetter hat gehalten, das Fest war sehr gut besucht und die Stimmung war sensationell.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren Helfern aus Verdi 1 und Verdi 2 beim Zeltauf- bzw. -abbau  herzlichst bedanken, die mit viel Engagement und g'sundem Schmäh ordentlich zugepackt haben. Dankeschön!

Ein großes Lob und Danke geht auch an unsere Kuchen- und Aufstrich-Spenderinnen aus Verdi 2. Ihr habt uns ein abwechslungsreiches und hervorragendes Buffet gestaltet. Herzlichen Dank für eure Mühe!

Und Applaus auch unserem Team an den Ständen und der Kassa, das für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat:

  • an der Kassa: Elisabeth Hermann und Helga Padelek
  • in der Getränkehütte: das Michaela und Thomas Rezanka sowie Nicole Lang
  • beim Grill: Norbert Giffinger und Leo Bunzengruber
  • am Zapfhahn: Norbert Baumberger und Oliver Lang
  • am Buffet: Inge Hofmann, Karin Szmolek, Ingrid und Georg Fischer, Melanie Müller und Harald Grath

Mitgeholfen haben zusätzlich Claudia Sallinger und Gerhard Minarik an der Hütte, die kleine Lia bei den Vorbereitungen und der unermüdliche Nico beim Abservieren der leeren Gläser..

 

Sie alle haben selbstverständlich ehrenamtlich und unentgeltlich zum Gelingen des Festes beigetragen.

Vielen Dank!

 

Die beiden Musiker Brigittenauer Roland und Christian Stern (Verdianer) haben mit ihrem Programm die Stimmung so richtig angeheizt.  Christan Stern hat uns einen Zusammenschnitt seines Auftritts zur Verfügung gestellt.

 

Und nicht zuletzt ein großes Dankeschön an all unsere Gäste!

Fotos: Harald Grath


Danke für die vielen (mündlichen) positiven Rückmeldungen wie z.B. von:


Weitere Fotos unserer Veranstaltungen findest du in der Rubrik Das war .....