Photovoltaik-Anlage

Das Thema Energiesparen ist zur Zeit wohl ein brennendes und vieldiskutiertes. Immer wieder erhalten auch wir Anfragen, ob und wann unsere Genossenschaft die Installierung einer Photovoltaik-Anlage andenkt, wozu sich unsere Flachdächer ja optimal eignen würden.

Selbstverständlich stehen die Mieterbeiräte Verdi 1 und 2 diesbezüglich schon seit längerem mit der Genossenschaft in Kontakt.

 

Die Errichtung einer Gemeinschaftsanlage durch die Wien Süd ist derzeit nicht vorgesehen. Doch erteilt die Genossenschaft jedem Haushalt, unter bestimmten Auflagen, die Erlaubnis individuell und auf eigene Kosten eine Anlage zu installieren.

Der Mieterbeirat Verdi 1 lädt daher interessierte Mieter:innen aus Verdi 1 und 2 zu einem Info-Abend ein:

 

Download
Photovoltaik Einladung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 164.2 KB