Anmeldung zu den Verdi-News

Mit deiner Anmeldung erlaubst du uns, dich über aktuelle Beiträge auf unserer Seite zu informieren, dich per E.Mail zu unseren Veranstaltungen einzuladen bzw. wichtige Infomationen unsere Siedlung betreffend auf raschestem und direktestem Weg an dich zu übermitteln. 

Du hilfst uns mit deiner Anmeldung auch zu sparen, und zwar Zeit, die wir fürs Austeilen brauchen sowie die Kosten für das Ausdrucken von Kopien.

Bitte füge unsere Kontaktadresse kommunikation.verdi2@gmail.com deinem Adressbuch zu, damit unsere Nachrichten nicht in deinem Spamordner landen bzw. sollte das schon geschehen sein, dann kennzeichne unsere Mails bitte als "kein Spam"!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder von den Verdi-News abmelden.


Informationen zur Privatsphäre:

Die zur Verfügung gestellten Daten werden ausschließlich für den Versand von E-Mails bzw. zur Kontaktaufnahme in dringenden Fällen verwendet. Darüber hinaus werden uns zur Verfügung gestellte Daten niemals an Dritte weitergegeben. Datenschutzerklärung