Sommerfest 2023

Trotz extrem heißer Temperaturen durften wir uns heuer über einen wahren Rekordbesuch freuen. Bei Würsteln, Aufstrichbroten, Bier und kalten Getränken sowie Kuchen und Kaffee feierten wir mit unseren Gästen bis in die späten Abendstunden unser mittlerweile 34jähriges Bestehen.

Für unsere musikalische Begleitung sorgten heuer gleich zwei Verdianer. Großer Dank an Gerhard Rauscher, der heuer erstmals als Hauptact Stimmung machte und Christian Stern, Liebling unserer jüngsten Bewohner.


Michael Rohrmair hat für uns die schönsten Momente in einem Video zusammengefasst.

Download
WhatsApp Video 2023-08-20 um 07.20.12.mp
MP3 Audio Datei 26.8 MB

Die Fotos wurden uns von Waltraud Wokurka, Michael Rohrmair und Harald Grath zur Verfügung gestellt.


Wir möchten uns an dieser Stelle auch herzlich bei unseren Helfern bedanken. Ohne eure Mithilfe wäre ein Fest in dieser Größenordnung nicht möglich.

Vielen, vielen Dank!