Andrea Krischke-Bischof

kreativ mit Wolle


Meine Leidenschaft zum Handarbeiten begann vor vielen Jahren mit einem Babypulli für meine Tochter.

Seitdem macht es mir Spaß, mich mit Maschen, Mustern und Materialien zu beschäftigen, damit herum zu tüfteln, um eine neues Werkstück entstehen zu lassen.

Einige meiner Werke von Kosmetikpads, Schals, Loops, Einkaufsnetze über Schultertücher, Pölster, Decken und noch mehr darf ich euch hier auf dieser Seite zeigen.

 

Es gibt übrigens viele Gründe kreativ tätig zu werden, der beste Grund für mich ist, wenn sich auch anderen über meine Werke freuen.


Pölster und Decken

vor allem Babydecken häkle ich besonders gerne

Schals, Loops, Schultertücher und Hauben

Netze und Taschen

Von kleinen Kosmetikpads bis zum großen Sitzpolster


Preis

auf Anfrage

 

Kontakt

Für Rückfragen erreicht ihr mich unter:

+43 664 830 43 06

E-Mail