Geraldine Afritsch

Taschen und mehr ...


Das aktuelle Angebot findest du im virtuellen Adventmarkt.

 

Unter dem Label "CheRRy's World by Geraldine" blogge ich nun schon seit Sommer 2012. Ich habe mir das Nähen seitdem selber beigebracht und bin mittlerweile dem "Stoffwahn" verfallen. Bei  mir findest du Taschen und Täschchen aller Art, wie Kosmetiktäschchen, Bikini-/Wetbags, kleine Geldbörsen, Schlüsseltaschen Taschentuch-Taschen, Krimskram-Täschchen, Bienenwachstücher u.v.m... Meine Leidenschaft aber sind Handtaschen

Ich verwende unterschiedliche Obermaterialien wie z.B. Baumwollstoffe, Wachstuch, Kork, Leder und Kunstleder in dezenten Farben, aber auch sehr bunt und außergewöhnlich. Fast alle Täschchen sind mit Wachstuch gefüttert, damit man sie feucht abwischen kann.

Die Bienenwachstücher- ein Set aus 4 verschiedenen Größen oder ein großes Broteinschlagtuch-  sind aus Baumwollstoff, überzogen mit Bienenwachs und Kokosöl.

Details zum Angebot und Infos zu meiner Person findest du hier.



Preise:

findest du in meinem Online-Shop

 

Kontakt:

nur gegen Voranmeldung

CheRRy's World by Geraldine

Inh: Geraldine Afritsch

Verdi 1 Block 9 Haus 19

+43 650 3146146