Julia Glöckl

Hallo! Schön, dass du da bist und herzlich Willkommen auf der Seite von gremolia e.U. Ich bin Julia Glöckl und erzähle dir kurz etwas über mein Unternehmen:

 

Ich bin stolz darauf, mein Hobby (plotten) zu meinem zweiten Beruf gemacht zu haben und darf meine Ideen und Kreativität an verschiedenen Produkten umsetzen. Ich kann einzigartige und personalisierte Geschenke anbieten, die speziell für dich oder deine Lieben angefertigt werden. Deine Vorstellungen und Wünsche stehen bei mir im Mittelpunkt, damit ich sicherstellen kann, dass jedes Produkt eine persönliche Note und Bedeutung hat. Ein personalisiertes Geschenk ist nicht nur ein physisches Objekt sondern hat auch eine emotionale Bedeutung. Deshalb entsteht bei mir jedes Projekt mit Liebe und Sorgfalt. 

 

Du kannst dir Anregungen bei meinen bereits umgesetzten Projekten holen, aber ich freue mich auch auf deine ganz individuellen Wünsche, um sie für dich umzusetzen.

 

Aktuelle Updates findest du auf meinen Social Media Kanal Instagram.



Personalisierte Geschenke

© Julia Glöckl
© Julia Glöckl

Preise:

Preis auf Anfrage, abhängig von deinen individuellen Wünschen, Zeitaufwand, Design, Material.

 

Kontakt:

gremolia e.U.

by Julia GLÖCKL 

Othellogasse 1/10/1

1230 Wien 

+43 680 234 28 28