Sissy Kopitschek

Vor Jahren schon hat Sissy Kopitschek  ihre Leidenschaft fürs Töpfern entdeckt und stellt sich und ihre Kreationen vor:


Herbst-Deko


Gartenkeramik

Weinkühler


Töpfern ist meine große Leidenschaft. Durch einen VHS-Kurs vor vielen Jahren konnte ich mir meinen Kindheitstraum erfüllen und seither lässt mich der Werkstoff Keramik nicht mehr los.

Auf der Töpferscheibe drehe ich Schüsseln, Vasen, Becher und Schalen:

Zudem modelliere ich gerne "schräge Vögel" und andere Figuren: 

Auch flüssiger Ton lässt sich hervorragend verarbeiten. Daraus entstehen dann beispielsweise Windlichter, Vogelhäuser und Stelen:


Dir gefallen meine Arbeiten? 

Dann komm doch gerne bei mir vorbei. Es erwartet dich eine große Auswahl.

 

Kontakt: 

Besichtigungsttermin unter +43 699/16047279

Besuche mich auch auf Instagram