Norbert Giffinger

stellt seine Ideen zum Dekorieren mit Licht vor:


Stehlampen

Lampengrundgestelle (meist IKEA) werden zerlegt und mit unterschiedlichen Materialien wie Holz oder Dekosteinen (z.B. Styropor mit Kunstmoos überzogen) versehen. Die Lampenschirme werden gesondert zugekauft. Die Werkstücke werden selbstverständlich inklusive Leuchtmittel abgegeben.

Die Lampen können auf Wunsch sehr individuell gestaltet werden, Bestellungen werden gerne angenommen.  


Vintage-Kerzenhalter

Weil ich großen Wert auf Nachhaltigkeit lege, stöbere ich gerne auf diversen Flohmärkten. Dekorative Gegenstände werden dann von mir auf Vintage-Look gestylt, d.h. schlampig-weiß lackiert und entsprechend dekoriert.

Selbstverständlich können auch hier individuelle Wünsche berücksichtigt werden.


Norbert Giffinger

+43 650 8204670